Viernheim

Ringen SRC-Team verlangt Aachen-Walheim alles ab und verliert unglücklich in Merken

Dezimiertes Team schlägt sich wacker

Archivartikel

Viernheim.Obwohl das SRC-Team kurzfristig auf den an Magen-Darm-Beschwerden leidenden Leistungsträger Mirko Hilkert verzichten musste, verlangten sie am vergangenen Samstag dem Favoriten aus Aachen alles ab. Mit etwas mehr Glück wäre sogar noch ein besseres Ergebnis als das 9:15 drin gewesen.

Leider konnten bei diesem Kampf nicht so viele Zuschauer gezählt werden, wie bei den vorherigen Terminen.

...
Sie sehen 30% der insgesamt 1307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional