Viernheim

Politik Haushalt eingebracht in Stadtverordnetenversammlung

Dickes Plus geplant

Archivartikel

Viernheim.Der Haushaltsentwurf für das Jahr 2019 ist gestern Abend von Bürgermeister Matthias Baaß in die Stadtverordnetenversammlung eingebracht worden. Wichtigstes Kriterium war, den Haushalt 2018 im Plus abzuschließen. „Mein unbedingtes Ziel ist es, dreimal hintereinander einen positiven Jahresabschluss zu erreichen“, betont Bürgermeister Baaß, „um im nächsten Jahr aus dem Schutzschirm entlassen zu

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1789 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional