Viernheim

Rhein-Neckar-Zentrum Dani Marquardt übernimmt Posten des Centermanagers / Vorgänger Patrick Steidl sucht neue Herausforderung in der Rhein-Galerie

„Die erste Adresse der Region bleiben“

Archivartikel

Viernheim.„Der 1. November ist der wichtigste Tag, das habe ich schon gelernt“, sagt Dani Marquardt lachend. Der 42-Jährige ist der neue Centermanager des Rhein-Neckar-Zentrums. Er übernimmt die Leitung des RNZ von Patrick Steidl, der nach sechseinhalb Jahren in Viernheim auf die andere Rheinseite zur Rhein-Galerie nach Ludwigshafen wechselt.

Patrick Steidl nutzt seinen letzten offiziellen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3851 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional