Viernheim

Politik Liberaler Ortsverband unter neuer Führung / Christoph Gärtner zum Vorsitzenden gewählt

„Die FDP ist wieder gefragt“

Archivartikel

viernheim.Der Ortsverband der Liberalen hat eine neue Führung. Bei der Mitgliederversammlung im Bürgerhaus-Restaurant Galicia wurde Christoph Gärtner ohne Gegenstimme zum Ersten Vorsitzenden gewählt. Die Position war frei geworden, nachdem sich Bernhard Kammer nicht mehr zur Wahl gestellt hatte. Er wird demnach seinen Wohnsitz auf die andere Rheinseite verlegen und deshalb auch seinen Sitz im

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2365 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional