Viernheim

Alexander-von-Humboldt-Schule Energieagentur feiert 20. Geburtstag / Journalist und Umweltaktivist Franz Alt gratuliert mit Festrede

"Die Schüler haben es uns vorgemacht"

Archivartikel

Viernheim."Was ihr gemacht habt, war eine Pioniertat!" Franz Alt ist begeistert. Eigentlich ist der Journalist und Umweltaktivist in die Alexander-von-Humboldt-Schule gekommen, um in einer Rede zum 20. Geburtstag der Energieagentur über Lösungen des Klimaproblems zu sprechen. Doch immer wieder unterbricht er sich, lacht und sagt: "Wie das geht, haben die Schüler hier uns schon

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3704 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional