Viernheim

Kickboxen Athlet von Body Attack bei Europameisterschaften in Bratislava erfolgreich

Dirk Dechant erkämpft Bronze

Archivartikel

Viernheim.Dirk Dechant vom Kampfsportteam Body Attack erreichte für das deutsche Nationalteam bei den Kickbox-Europameisterschaften in Bratislava, Slowakei, einen hervorragenden dritten Platz. Er trat in der Disziplin Kick Light Master Class an. Der letztjährige WM-Fünfte musste im Halbfinale gegen den Italiener antreten, gegen den er schon bei den letzten Weltmeisterschaften verloren hatte.

Er

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1545 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional