Viernheim

Kickboxen Viernheimer Kampfkünstler bei den Weltmeisterschaften in der Disziplin Kick Light aktiv

Dirk Dechant sichert sich die Bronzemedaille in Antalya

Archivartikel

Viernheim.Der Viernheimer Kickboxer Dirk Dechant hat bei den Weltmeisterschaften in Antalya erneut versucht, nach dem Titel zu greifen. Bereits Ende November konnte Dechant bei den Europameisterschaften mit dem dritten Rang einen Podestplatz verbuchen.

Nun war er vom Bundestrainer erneut in der Disziplin Kick Light in den Nationalkader berufen worden. In der Sportarena von Antalya erlebten die

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1510 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional