Viernheim

Bauausschuss Detailplan sieht zwei statt bisher drei Parkplätze vor Apotheke am Königsacker vor / Mehr Versickerungsmulden möglich

Diskussion über Verkehrssicherheit

Viernheim.Es waren nur zwei Informationsvorlagen, die bei der jüngsten Sitzung des Bauausschusses auf der Tagesordnung standen. Für rege Diskussionen unter den Stadtverordneten sorgten sie aber trotzdem.

So ging es zunächst um die Umgestaltung der Parkplätze und Versickerungsmulden vor der Apotheke Am Königsacker. „Wir wollen noch dieses Jahr den Auftrag vergeben, damit die Arbeiten im Frühjahr

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3178 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional