Viernheim

Singspiel AMS-Schüler erzählen Reise der Weisen aus dem Morgenland

Drei Könige im bischöflichen Gymnasium

Archivartikel

Viernheim.. Die Geschichte der Heiligen Drei Könige ist hinlänglich bekannt. Spätestens wenn am 6. Januar die drei Weisen aus dem Morgenland bei der Sternsingeraktion durch Viernheims Straßen ziehen, werden die Geschehnisse unter dem Weihnachtsstern aber noch lebendiger. Den biblischen Stoff haben sich die AMS-Lehrer Thomas Graschtat und Wilfried Röhrig nun als Vorlage für ein weihnachtliches Singspiel

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2243 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional