Viernheim

Triathlon Elf Starter des TSV Amicitia Viernheim bewältigen in Schifferstadt den Wettbewerb "Goldener Hut"

Drei Nachwuchsathleten belegen Podestplätze

Archivartikel

VIERNHEIM.Beim Triathlon "Goldener Hut" in Schifferstadt schafften es elf Athleten des TSV Amicitia bis ins Ziel. Geschwommen wurde im Hallenbad des Kreises, von dort aus ging es direkt in die Wechselzone zur Radstrecke. Die Radstrecke war in diesem Jahr etwas langsamer aufgrund vieler Wendepunkte, aber dafür sehr zuschauerfreundlich. Die Veranstaltung war hervorragend organisiert. Die Athleten und

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1953 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional