Viernheim

Literatur Hobbyautor Christian Metzger veröffentlicht Erzählung in einem Buch mit irischen Märchen / Im Viernheimer Vogelpark engagiert

Düstere Geschichte von der grünen Insel

Archivartikel

Viernheim.Christian Metzger spricht über ein neues Buch mit irischen Märchen: „Es geht gar nicht knuddelig zu, sondern eher blutig.“ Der Hobbyautor aus Viernheim hat eine Kurzgeschichte für den Erzählband beigesteuert, der im März erschienen ist.

Beruflich hat er mit Zahlen zu tun, in der Freizeit zieht es ihn mehr zu den Buchstaben. „Schon früher wollte ich gern Bücher oder Geschichten

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2186 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional