Tennis - Herren 60 schaffen nach Siegesserie den Aufstieg in die Verbandsliga

Durchmarsch perfekt gemacht

Lesedauer: 

Das Aufssteigerteam (v.l.n.r.): K. Mein, H. Lang, G. Weidner, K.-H. Popp, J. Neuhäuser, J. Hubig und Dr. U. Nägele. Es fehlen: A. Mielnizek und P.Dürr.

© TC Viernheim

Viernheim. Schon im ersten Spiel in der neuen Medenrunde starteten die Herren 60 mit einem sensationellen 9:0-Auswärtssieg gegen den TC Atzbach. Darauf folgten dann in Serie vier weitere Siege, bevor das Team nach der Ferienpause kürzlich mit einem deutlichen 7:2-Sieg gegen den TC Götzenhain den Aufstieg schließlich perfekt machen konnte.

Damit gelingt den Herren 60 nach ihrem letztjährigen Aufstieg der Durchmarsch in die Verbandsliga, in der sie ab der kommenden Saison aufschlagen. Das Team um Mannschaftsführer Mein feierte im Anschluss noch auf der schönen Terrasse des TC Viernheim. zg

Mehr zum Thema

TC Lampertheim Damen 50 auf Titelkurs

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Tennis Biblis II hat Aufstieg im Blick

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Südhessen Morgen