Viernheim

Handball: Mit 30:27 gegen TBG Reilingen schafft der Badenligist TSV Amicitia seinen ersten Saisonsieg / Ruven Dietrich sichert Erfolg

E-Jugend-Mädchen bringen Herrenteam Glück

Archivartikel

Viernheim. Die weibliche E-Jugend geleitete das Herrentram der TSV-Amicitia-Handballer zu ihrem ersten Heimspiel auf das Feld. Sie waren Glücksbringer für das Team, das gegen den TBG Reilingen zu einem 30:27-Sieg kam. Mit Ruven Dietrich konnte Trainer Herbert Fath nur einen Torhüter nominieren, da Tobias Vollhardt aufgrund einer Meniskusverletzung nicht spielen konnte. Co-Trainer Markus Tesarz

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2927 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional