Viernheim

Fußball Fast alle Jugendmannschaften des TSV Amicitia im Einsatz

E1 schließt Runde ab

Archivartikel

Viernheim.Die Fußballsaison 2017/18 geht langsam auch für die Jugendmannschaften zu Ende. Heute und morgen sind aber noch einmal fast alle Teams im Einsatz. Als letzte E-Junioren-Mannschaft schließt die E1 heute ihre Runde ab. Um 11 Uhr kommt dazu die SG Oftersheim an die Lorscher Straße. Im Waldstadion empfangen die C2-Junioren um 14 Uhr den SV Schriesheim 1. Die A-Junioren spielen um 17.30 Uhr gegen den FC Astoria Walldorf 2. Morgen um 11 Uhr haben es die D1-Junioren mit dem SC Pfingstberg-Hochstätt zu tun.

Eine Auswärtsaufgabe wartet heute auf die C1-Junioren, die um 11 Uhr bei der TSG 1899 Hoffenheim 3 zu Gast sind. Die B1-Junioren fahren zum FC Astoria Walldorf (11 Uhr). Die D2-Junioren haben ihr letztes Rundenspiel um 13 Uhr bei TSG/Eintracht Plankstadt 2. Um 15.15 Uhr gastieren die B2-Junioren bei der DJK Feudenheim. su

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional