Viernheim

Sportabzeichen Verleihung im Ratssaal / Leichter Teilnehmerzuwachs / Lob für die AMS

Edelmetall am laufenden Band

Archivartikel

Viernheim.Gold, Silber und Bronze – das gibt es derzeit nicht nur bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea. Am Freitag wurde bei der Übergabe der Sportabzeichen im Ratssaal ebenfalls Edelmetall verteilt, dazu gab es die entsprechenden Urkunden. Im vergangenen Jahr hatten 397 Viernheimer die Voraussetzungen erfüllt, viele davon schon zum wiederholten Mal.

„Das waren 14 mehr als im Vorjahr“,

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4358 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional