Viernheim

Markt Winzer-Frühstück pausiert in der kalten Jahreszeit

Edle Tropfen zur Live-Musik

Archivartikel

Viernheim.Ein halbes Jahr lang bereicherte das Winzer-Frühstück das Angebot auf dem Viernheimer Wochenmarkt. Initiiert von der städtischen Wirtschaftsförderung und den Geschäften der Citygemeinschaft, lockte es in den Sommermonaten zahlreiche Besucher auf den Rovigo-Platz. Doch in der nun beginnenden kalten Jahreszeit gibt es eine Pause. Am Samstag saßen die Viernheimer zum letzten Mal in diesem Jahr

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1332 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional