Viernheim

Wettkampf Grundschulen des Kreises messen sich im Hallenbad / Fröbel- und Nibelungenschüler auf dem Treppchen

Ehrgeizige Wasserratten

Archivartikel

Viernheim.Schwimmen, tauchen, gleiten: Beim Kreisentscheid Schwimmen der Grundschulen müssen die Schüler ihre Vielseitigkeit im Wasser beweisen und dabei auch noch schnell und weit schwimmen. Erstmals findet der Wettkampf der Grundschulen des Kreises Bergstraße im Viernheimer Hallenbad statt. „Bislang waren wir immer in Lampertheim, aber dort wird das Bad saniert“, erzählt Tanja Spiecker, die als

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2672 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional