Viernheim

Fußball-Kreisliga TSV Amicitia holt in Hockenheim ein 3:3 nach einem 1:3-Rückstand

Ein Punkt dank toller Moral

Archivartikel

Viernheim.Dass Wille Berge versetzen kann, hat gestern Fußball-Kreisligist TSV Amicitia Viernheim beim Auswärtsspiel gegen den FV 08 Hockenheim gezeigt. Eigentlich lagen die Blaugrünen eine Viertelstunde vor Schluss schon am Boden, konnten in der Nachspielzeit aber einen Zwei-Tore-Rückstand noch in ein Unentschieden verwandeln.

Für die Zuschauer war es eine Geduldsprobe, denn die Partie musste in

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1773 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional