Viernheim

Städtepartnerschaft Delegation aus Franconville besucht Rathaus / Bürgermeister Baaß lobt Kinderbetreuung in Frankreich

Einblicke in die Stadtverwaltung

Archivartikel

Viernheim.Um sich mit der Organisation der beiden Stadtverwaltungen zu beschäftigen und neue Projekte anzustoßen, trafen sich Vertreter der Partnerstädte Franconville und Viernheim zu Gesprächen im Rathaus. „Bei der Partnerschaftsfeier im vergangenen Jahr wurde ein direkter Austausch auf Verwaltungsebene ins Spiel gebracht, der auch recht zügig realisiert werden konnte. Es war interessant, die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2540 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional