Viernheim

Menschen in Viernheim Familie Limonciello verkauft seit mehr als 40 Jahren Eis / Alle helfen mit

Eiskalter Genuss auf Hessisch

Archivartikel

Viernheim.Viernheim ächzt unter der Sommerhitze. Einer, der für Abkühlung sorgt, ist Francesco Limonciello. Seit über 40 Jahren ist seine Familie im Eisbetrieb tätig und sorgt bei der Kundschaft mit Becher, Kugel und Co. für Erfrischung.

„Wir sind ein waschechter Familienbetrieb“, sagt Limonciello. Er und seine Verwandten sind Viernheimer Urgesteine. Letztes Jahr hat der 36-Jährige das Eiscafé

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3779 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional