Viernheim

Kunsthaus Werkschau von Tom Feritsch ab 22. Februar

Elementar, streng und ungeschönt

Archivartikel

Viernheim.Die Ausstellung „Interferenzen“ des Skulpturenkünstlers Tom Feritsch eröffnet am Freitag, 22. Februar, um 19 Uhr im Kunsthaus Viernheim. Feritsch zeigt diverse Arbeiten, von großen Metallarbeiten bis zu seinen kleineren Wandobjekten. Darunter sind auch Werke, die bisher noch nicht öffentlich gezeigt wurden. In einem Videointerview gibt der Künstler Einblicke in sein Leben, sein Werk und seine

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1246 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional