Viernheim

Sommerbühne Tuxedo-Band heute Abend auf Rovigo-Platz

Elvis Presley als Rastaman

Viernheim.Am heutigen Donnerstag, 20 Uhr, geht es auf dem Rovigo-Platz turnusgemäß weiter. Dann betritt die Tuxedo-Club Band die Sommerbühne, und es wird mit Rock, Pop, Reggae und Dancefloor alles liebevoll neu erschaffen oder auf besondere Art und Weise interpretiert, ebenfalls für gute Stimmung sorgen.

Tuxedo-Club ist eine Mannheimer Band, die tanzbare Hits zwischen Rockpop und Dancefloor spielt. Songs, die jeder kennt, haucht die Band neues Leben ein. Moderne R ’n’ B Balladen, Freestyle-Rap oder Elvis auf einen Reggae-Beat. Gekonnt und elegant, erlaubt ist, was Spaß macht. Egal ob Rock oder Reggae, Pop oder Danceflor, jeder Song wird gejammt und improvisiert, liebevoll neu erschaffen und interpretiert, bis er sich fließend in das dichte und energiegeladene Soundbild der Tuxedo-Club-Band fügt.

Erholung gönnt sich die Band sich selbst und dem Publikum dabei nur selten, weil die Songs teilweise nahtlos zu einem nicht enden wollenden Soundtrack ineinanderlaufen lässt. Das Besondere bei Tuxedo-Club um den charismatischen Frontmann Shave Randle ist, dass es sich um eine wirkliche Band handelt und nicht um einen Haufen zusammen gewürfelter Musiker, was unter Profi-Bands wirklich selten ist.

Jeder Einzelne ist auf seine Art und Weise brillant, doch erst gemeinsam entsteht diese besondere Mischung, die den Tuxedo-Club wirklich ausmacht.“ JR

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional