Viernheim

Ehrenamt Helfer reinigen Viernheim beim Wald- und Flurputztag / 20 Kubikmeter Müll nach Sammelaktion entsorgt

Engagement für saubere Stadt

viernheim.Es sind die großen Ausfallstraßen, an denen sich der meiste Abfall ansammelt. Mal werden Verpackungen und Getränkeflaschen achtlos aus dem Autofenster geworfen, mal größere Mengen an Abfall dort gezielt entsorgt. Dabei sind ausgespuckte Kaugummis und in die Natur geschnippte Zigarettenkippen schon ärgerlich genug für alle, die sich an der Viernheimer Wald- und Flurputzaktion beteiligen. Auch

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3452 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional