Viernheim

Literatur Innenstadt-Lesetour startet am Mittwoch

Entführung in den "Dschungel der Düfte"

Archivartikel

Viernheim.Obwohl es in diesem Jahr kein "Ab-in-die-Mitte-Projekt" der Kompass-Umweltberatung geben wird, sollen doch zwei bewährte Projektbausteine der vergangenen beiden Jahre, nämlich "Literatur to go" und der "laufende Schulbus" weitergeführt werden. Hochwertiger Lektüre an ungewöhnlichen Orten lauschen: Das können Interessierte in Einzelhandelsgeschäften der Viernheimer Innenstadt schon seit zwei

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2590 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional