Viernheim

Spende MSC-Bigband unterstützt Kinderschutzbund

Erinnerung an ein gelungenes Konzert

Archivartikel

Viernheim.An das Benefizkonzert „Swinging Advent“ der MSC-Bigband Anfang Dezember vergangenen Jahres erinnern sich die Beteiligten noch sehr gut. „Damals hatten wir einen Wintereinbruch und einige Besucher konnten deshalb nicht kommen. Trotzdem war die TSV-Halle gut gefüllt und die Stimmung bei allen Anwesenden hervorragend“, beschrieb Bandleader Albert J. Hofmann die außergewöhnlichen Bedingungen. Den

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1733 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional