Viernheim

Handball Damenmannschaft unterliegt ohne Haas, Szabo und Hoffmann gegen HSG Weinheim/Oberflockenbach 17:22

Ersatzgeschwächtes Team setzt nicht genug Akzente

Archivartikel

VIERNHEIM.Nach der guten Vorbereitung mit ansprechenden Resultaten bei Turnieren und Freundschaftsspielen hatte sich bei der ersten Damenmannschaft verhaltener Optimismus zum Start in die Saison 2012/13 breitgemacht. Allerdings erhielten die Hoffnungen noch vor dem Spiel gegen die HSG Weinheim/Oberflockenbach einen Dämpfer, weil sowohl Andrea Szabo als auch Luisa Hoffmann krankheitsbedingt passen

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1902 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional