Viernheim

Fußball TSV Amicitia empfängt FK Srbija im Pokalwettbewerb

Erste Pflichtaufgabe der neuen Saison

Archivartikel

Viernheim.. Für Fußball-Kreisligist TSV Amicitia Viernheim steht am Sonntag, 21. Juli, 17 Uhr, das erste Pflichtspiel der neuen Saison an. In der ersten Runde des Verbandspokals erwarten die Blau-Grünen Landesliga-Neuling FK Srbija Mannheim, mit dem sie in der vergangenen Spielzeit noch auf Kreisebene konkurrierten. Damals wurde das Hinspiel im Waldstadion deutlich verloren, dafür setzten sich die

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2152 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional