Viernheim

Basketball BG gewinnt mit 79:76 gegen den TSV Schönau

Erster Heimsieg der Sharks

Archivartikel

Viernheim.Die letzten Sekunden der Begegnung hatten es in sich: Zehn Sekunden waren noch zu spielen, die BG Viernheim-Weinheim führte mit zwei Punkten gegen den TSV Schönau. Dann fasste sich Sal Baragiola ein Herz und versenkte den Ball von jenseits der Drei-Punkte-Linie. 78:73 für die Sharks, noch 9,1 Sekunden zu spielen. Schönau traf im Anschluss ebenfalls einen Dreier und zwang Daniel Lohrke an die

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2107 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional