Viernheim

Politik Bastian Kempf verzichtet auf Kandidatur bei Bürgermeisterwahl / Erster Stadtrat widerspricht Zweifeln an Leistungsfähigkeit

„Es gibt eine Kampagne gegen mich“

Archivartikel

Viernheim.Bei der Bürgermeisterwahl im kommenden Frühjahr wird es kein Duell zwischen Amtsinhaber Matthias Baaß (SPD) und Erstem Stadtrat Bastian Kempf (CDU) geben. Viele Bürger hatten zuletzt mit diesen beiden Kandidaten gerechnet. Am Freitag erklärt Kempf allerdings im Rahmen eines Pressegesprächs: Er wird definitiv nicht antreten.

Bei der Entscheidung spielte zwar auch seine Gesundheit eine

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3213 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional