Viernheim

Auszeichnung Partnerschaftspreis erstmals seit Jahrzehnten nicht vergeben / Bürgermeister Baaß spricht von einmaliger Ausnahme

„Es hat sich niemand angeboten“

Archivartikel

viernheim.Im vergangenen Jahr wurde die städtische Musikschule für ihre intensiven Kontakte zu den Kollegen in Franconville ausgezeichnet. Davor war es der Badminton-Club, der sich seit fast 30 Jahren im regelmäßigen Austausch mit Potters Bar befindet. Und der Verein Focus erhielt den Partnerschaftspreis, weil er sich unermüdlich zunächst in Satonévri und später im gesamten Departement Silly in Burkina

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3225 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel