Viernheim

Interview Mentalmagier Christian Fontagnier kommt am 11. Mai nach Viernheim / David Copperfield als Vorbild

„Es ist eine Mischung aus Technik, Können und Glück“

Archivartikel

Viernheim.Christian Fontagnier ist Mentalmagier. Bei seinen Auftritten bezieht er zufällig ausgewählte Zuschauer mit ein und scheint zu wissen, an was sie gerade denken. Er sagt, welche Zahl jemand gewürfelt hat, ohne den Würfel zu sehen. Oder er findet eine Stecknadel, die jemand irgendwo in einer Großstadt versteckt hat. 2015 war Fontagnier Kandidat bei der RTL-Sendung „Das Supertalent“ und ließ dort

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3805 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional