Viernheim

Unterhaltung Kinopolis vorerst weiter geschlossen / Besonders strenge Regeln in Hessen

„Es rentiert sich nicht“

Archivartikel

Viernheim.Eigentlich dürfen hessische Kinos schon seit ein paar Tagen wieder öffnen. Das Kinopolis im Rhein-Neckar-Zentrum wird aber voraussichtlich bis mindestens Ende nächster Woche geschlossen bleiben. Das erklärte Gregory Theile, geschäftsführender Gesellschafter der Kinopolis-Gruppe, im Gespräch mit dieser Redaktion. Hessen sei zwar das erste Bundesland gewesen, das Kinobesuche wieder erlaubte,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2709 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional