Viernheim

Bildung Rund 100 AMS-Schüler nehmen am Planspiel „Haushalten will gelernt sein“ teil

Experten in Finanzfragen ausgezeichnet

Archivartikel

Viernheim.Knapp 100 Gymnasiasten der Albertus-Magnus-Schule sind in den vergangenen Wochen zu jungen Finanzexperten ausgebildet worden. Im Fach Politik und Wirtschaft lernten die Jugendlichen den sinnvollen Umgang mit Geld. Als Belohnung erhielten die AMSeln gestern in der Aula die Ernennungsurkunden zum „Nachwuchsexperten in Finanzfragen“.

Zuvor hatten die Teilnehmer der Jahrgangsstufe 7 bei

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1999 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional