Viernheim

Albertus-Magnus-Gymnasium Förderverein lädt zum Ehemaligenfest ein / Live-Band "Yellow Snow" tritt auf

Fachkundige Führungen durch die renovierten Räume

Archivartikel

Viernheim.Zum großen Ehemaligenfest lädt der AMS-Förderverein am Samstag, 11. September, ab 19 Uhr, ein. Das macht er alle zwei Jahre. Aber dieses Mal findet das Treffen erstmals in der komplett renovierten Schule statt. Ein weiteres Novum ist die musikalische Begleitung durch eine Live-Band. Der Förderverein konnte "Yellow Snow" gewinnen, bei der auch Ehemalige des Jahrgangs 1978/79

...
Sie sehen 32% der insgesamt 1223 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional