Viernheim

Club der Gemütlichen Stadtprinzessin Melanie I. übernimmt das Zepter in der fünften Jahreszeit / Engagierte Brandschützerin

Fastnacht mit Feuer und Flamme

Archivartikel

Viernheim.Melanie I. von Feuer und Flamme heißt die Viernheimer Stadtprinzessin der Kampagne 2019/2020. Der Club der Gemütlichen (CdG) stellte am Donnerstagabend seine neue Prinzessin vor. Und die hat reichlich hoheitliche Erfahrung, denn sowohl ihre Mutter als auch ihre Schwester regierten schon die Narren.

Vor 26 Jahren kam die damals achtjährige Melanie Werle zum CdG. Ihre Mutter Etel wurde in

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3052 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional