Viernheim

Geselligkeit Claus Eisenmann überzeugt beim musikalisch-kulinarischen Abend des CdG-Senats

Fastnachter singen begeistert mit

Archivartikel

Viernheim.„Ich liebe es, zu singen, deshalb bin ich heute hier bei euch“, sagte Sänger Claus Eisenmann zu Beginn seines Auftritts beim musikalisch-kulinarischen Abend des CdG-Senats. Viel Zeit sei vergangen, seitdem er zuletzt beim Karnevalverein Club der Gemütlichen zu Gast war. Vermutlich liege der letzte Auftritt gut 20 Jahre zurück, mutmaßten der Musiker und die erfahrenen Viernheimer

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2200 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional