Viernheim

Skiclub Radgruppe unternimmt abwechslungsreiche Tour nach Worms / Zusätzliche Rast in Eisdiele

Faszinierende Fahrt am Rheinufer entlang

Archivartikel

Viernheim.Wegen der hohen Temperaturen wollte Georg Broos als Leiter der jüngsten Fahrt der SCV-Radgruppe auf schattigen Waldwegen nur bis Lorsch fahren, doch die meisten Teilnehmer bevorzugten – wie geplant – Worms als Ziel anzusteuern. Auf dieser Strecke gab es jedoch weniger schattige Abschnitte, denn es ging über Karlsstern und Schönau, über Sandhausen und Kirschgartshausen nach

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1444 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional