Viernheim

Tennis-Club Morgen 70. Geburtstag des Vereins

Feier mit Sport und Musik

Archivartikel

Viernheim.Der Tennisclub Viernheim feiert seinen 70. Geburtstag. Der Verein ist trotz seines Alters aber ganz schön jung geblieben, was sich im Programm des Jubiläums widerspiegelt. Außerdem hat die Familie Serratore als Gaststättenpächter mit Küchenchef Pino vor einem Jahr das Vereinslokal übernommen.

Am morgigen Samstag, 8. September, ist die gesamte Vereinsfamilie eingeladen, aber auch Freunde des Tennsclubs sind willkommen. Los geht es um 12 Uhr mit einem Jugend-Schleifchenturnier für Kinder ab neun Jahren.

Um 15 Uhr sind die Erwachsenen bei einem weiteren Schleifchenturnier sportlich gefordert. Festlich wird es dann um 18 Uhr, wenn der Club auf der Terrasse des Vereinsheims zu einem Prosecco-Empfang bittet. Zeitgleich finden auf dem M-Platz Showmatches statt.

Am Abend gibt es auf der Wiese noch Livemusik mit dem Ur-Vernemer Holger Bläß und seinen Freunden, wobei natürlich auch getanzt werden darf. Eine Tombola mit interessanten Gewinner wird es ebenfalls geben.

Bilder für Collage gesucht

Außerdem soll anlässlich des Jubiläums noch eine Collage unter dem Titel „70 Jahren Tennisclub“ erstellt werden. Deshalb werden gerade die älteren Vereinsmitglieder gebeten, geschichtsträchtige Bilder vom Tennisclub mitzubringen. JR

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional