Viernheim

Schauspiel „Feuerwehrmann Sam“ gibt jungem Theaterpublikum Tipps zum Löschen / Veranstaltung der Sparkassenstiftung

Fernsehheld rettet den Zirkus

Archivartikel

Viernheim.„Hilfe, Hilfe“ tönt es durch den dunklen Saal. Man sieht zwar noch nichts, aber die Kinder müssen schon lachen. Sie wissen genau, wer da im Schlamassel steckt. Als der Vorhang aufgeht, sehen sie, dass Norman Price diesmal im Gartenzaun eingeklemmt ist. Da kann nur einer helfen: „Feuerwehrmann Sam!“ rufen die Mädchen und Jungen aus voller Kehle. Und schon kommt ihr Held auf die Bühne gerannt

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3171 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional