Viernheim

Engagement Laden mit Herz im katholischen Sozialzentrum eingeweiht / Großer Andrang zur Eröffnung

Festpreise - Handeln sinnlos

Archivartikel

Viernheim."Wenn ich was hab', kann ich das Euch dann anbieten?" Diese Frage wurde gestern mehrfach gestellt und Volker Gassenferth nickte erfreut. Der neu eröffnete Laden mit Herz im katholischen Sozialzentrum Viernheim ist auf Spenden aus der Bevölkerung angewiesen. Wer bei der Eröffnung dabei war, konnte den Eindruck gewinnen, abends wäre alles ausverkauft - solch ein Andrang herrschte. Gassenferth

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3292 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional