Viernheim

Wetterschäden Einsatzkräfte rücken während Tief „Eberhard“ fast pausenlos aus / Baum stürzt auf fahrendes Auto

Feuerwehr fährt 22 Einsätze im Sturm

Viernheim.Der Autofahrer hat wohl mehr als einen Schutzengel gehabt, als ein umstürzender Baum seinen Wagen traf. Das Fahrzeug wurde am Sonntag auf der Entlastungstraße West total zerstört, der Mann aber konnte unverletzt aussteigen, wie die Viernheimer Feuerwehr auf Anfrage berichtet.

Mit einem „Sechser im Lotto“ vergleicht Stadtbrandinspektor Michael Ahnert das Glück des geschätzt etwa 30 Jahre

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2149 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional