Viernheim

Fernsehen Johann’s Modern Wirtshaus tritt in der Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ an / Ausstrahlung Ende Februar geplant

Filmdreh mit Sterneköchen

Archivartikel

Viernheim.„Geschlossen“ steht an der Tür von Johann’s Modern Wirtshaus. In Zeiten von Corona-Beschränkungen ist das eigentlich keine Überraschung. Doch auf dem Schild steht ein Zusatz: „In diesem Restaurant finden Dreharbeiten statt“. Das Viernheimer Wirtshaus ist Teil der Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ von Kabel Eins, die in der Region gedreht wurde.

Bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ sind in der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3746 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional