Viernheim

Gesellschaft Lenkungskreis Integration stellt Aktionen während der Wochen gegen Rassismus vor / Schwerpunkttag im katholischen Sozialzentrum am 19. März

Flagge zeigen gegen Fremdenfeindlichkeit

Archivartikel

Viernheim.Etliche Viernheimer Organisationen beteiligen sich an den Wochen gegen Rassismus, die kurzfristig vom Lenkungskreis Integration der Stadt organisiert worden sind. Gemeindereferent Herbert Kohl von der Pfarrei St. Hildegard-St. Michael und der Aktion „Ich bin ein Viernheimer“ hatte mit Anne Zingl vom Tafelladen im Katholischen Sozialzentrum getrommelt und für eine Beteiligung geworben. Die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2529 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional