Viernheim

Bildung Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald stiftet Metropolitan International School Ginkgobäume

Fossil und Hoffnungszeichen

Archivartikel

Viernheim.Gut zwei Wochen nachdem der neue Gebäudetrakt der Metropolitan International School (MIS) mit seinen 24 Klassenzimmern in Betrieb genommen wurde, nähert sich auch die Gestaltung des Außenbereichs ihrem Abschluss. Am Mittwoch wurden vor dem Neubau entlang der Walter-Gropius-Allee zwei junge Ginkgobäume gepflanzt, die der Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald gestiftet hatte.

Zur Übergabe gab

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1918 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional