Viernheim

Bildung Goetheschüler führen Mini-Musical auf

Freunde helfen gegen alle Ängste

Archivartikel

Viernheim.„In die Schule? Da muss ich doch früh aufstehen und außerdem kenn’ ich in der neuen Klasse doch gar keinen.“ Timo möchte einfach nicht in die Schule gehen. Er denkt nämlich, dass er nichts richtig gut kann. Wie Timo doch noch Lust auf Lernen und Spielen bekommt, das zeigt der Schulchor der Goetheschule in seinem Jahresprojekt. Das Mini-Musical „Timo will nicht in die Schule“ wird für Eltern,

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2257 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional