Viernheim

Siedlergemeinschaft Sieger-Gemüse bringt 3680 Gramm auf die Waage

Fritz Gaa hat den schwersten Wirsing

Archivartikel

Viernheim.„Wer hat den schwersten?“, lautete die Frage beim Gartenwettbewerb der Siedlergemeinschaft. Diesmal ging es um den Wirsing, eine immer noch beliebte Kohlart, die das ganze Jahr über zur Verfügung steht und in vielen Gerichten der Hausmannskost Verwendung findet. „Wegen des Wetters mussten wir allerdings zwei Wochen früher ernten als vorgesehen, sonst wäre das Gemüse noch im Garten kaputt

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1994 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional