Viernheim

Corona Tierheim bleibt geschlossen / Online-Auktion ermöglicht Finanzierung einer Lehrstelle / Auftritt im Fernsehen

Gassigeher müssen sich gedulden

Viernheim.„An den Feiertagen war es außergewöhnlich ruhig, obwohl ich an Silvester noch weniger Feuerwerk erwartet hätte. Gerade die Hunde genießen die Zeit, denn wenn wir Besuch haben, geht es in den Zwingern doch recht turbulent zu“, berichtet Tierheimleiterin Nicole Dalesio. Die Einrichtung bleibt aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin für Besucher und die bis zu 15 Gassigeher geschlossen.

Die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional