Viernheim

Kirche Gemeinden laden mit täglichem Glockengeläut zum Gebet ein / Gottesdienste als Livestream / Online-Angebote für Kinder

Gefühl von Nähe in Zeiten der Distanz

Archivartikel

Viernheim.Die Jubelkonfirmanden hatten sich schon auf ihren Festgottesdienst Anfang April gefreut. Aber wie alle anderen religiösen Gemeinschaften hat auch die Auferstehungsgemeinde ihre öffentlichen Veranstaltungen abgesagt. In den Kirchen und Moscheen finden keine Zeremonien und Gottesdienste, Chorproben und gesellige Teestunden mehr statt. Nur fürs stille, persönliche Gebet sind die Gotteshäuser noch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4162 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional