Viernheim

Fußball TSV Amicitia empfängt MFC Phönix Mannheim

Gegen das Schlusslicht

Archivartikel

Viernheim.. Der TSV Amicitia Viernheim hat am vergangenen Wochenende beim Auswärtsspiel in Lindenhof seine Anhänger enttäuscht. Den biederen, aber engagierten Gastgebern genügte eine kampfstarke Vorstellung, um dem Favoriten ein Bein zu stellen. Am Sonntag (15 Uhr) können die Blau-Grünen den schwachen Eindruck wieder vergessen machen, mit Schlusslicht und Absteiger MFC Phönix Mannheim haben sie nämlich

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1703 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional