Viernheim

Musikbildung Maria Graschtat an Mannheimer Hochschule angenommen

Geigentalent ergattert begehrten Studienplatz

Archivartikel

Viernheim."Endlich geschafft! Hurra, nun kann ich meinen schon seit Jahren feststehenden Weg als Musikerin gehen", freut sich die junge Geigerin Maria Graschtat. "Neben Abi, einigen Konzertverpflichtungen und den Aufnahmeprüfungen an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim waren die Wochen des Wartens auf das Ergebnis unglaublich aufreibend." Immerhin war Maria Graschtat bewusst, dass

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3108 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional